Kommentare: 1
  • #1

    Familie Hahn, Köln (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:49)

    Wir denken gerne an das vergangene Weihnachtsfest mit unseren 2 erwachsenen Kindern im Plausi zurück.
    Dank grasgrüner Umgebung am 24.12. brachte uns Familie Weber mit Sack und Pack bis vors wunderschön gelegene Maiensäss, wo wir dann langsam aber sicher einschneiten. Zurück eine rassige Tiefschneeabfahrt über die steilen Hänge nach Buchen zum Bus.
    Dazwischen fröhliche und gemütliche Tage in der Schneeeinsamkeit, gut gekocht in der großen Küche mit Herd und Ofen und allem was man so brauchte, auch im Badezuber gebadet. In der warm beheizten Stube gemütlich gesessen und gegessen, den herrlichen Ausblick genossen. Die Betten alle wunderbar trocken, warm und rückenfreundlich. Das Plumsklo im Kalten musste man halt sportlich nehmen, dafür selbst von dort die tolle Aussicht auf die Bergwelt drumherum. Tags haben wir uns bestens beim Wandern mit und ohne Ski und Rodeln vergnügt. Familie Weber hat uns bestens betreut, vielen Dank, und wir kommen hoffentlich bald wieder.

NEU: 

Der Weg zum neuen WC.........

Wander & Bike App